Megadenzel Wien Erdberg

Sonderkonditionen Range Rover Evoque, E-Pace, V60 ...

Ihr Preisvorteil:

Range Rover Evoque:

Mehr als 100 internationale Design- und Automobil-Preis bestätigen den außergewöhnlichen hohen Anspruch des Range Rover Evoque: aufregendes Aussehen trifft vollwertige Offroad-Technologie. Er ist mindestens genauso geländetauglich wie all seine geschichtsträchtigen Ahnen und mit Terrain Respone ist er perfekt gerüstet für jeden Untergrund zwischen Großstadtschluchten und tiefsten Schlammrinnen.

Sonderkonditionen – Kontakt: +43 1 74020-0

… bei Vorlage des Mitgliedsausweises!


Jaguar E-Pace:

Der neue E-PACE ist der erste Kompakt-SUV von Jaguar. Er besticht durch die einzigartige Kombination aus Stil, Agilität und dynamischem Fahrverhalten.
Ein aufregendes und instinktives Fahrerlebnis ist Teil der DNA eines jeden Jaguar. Entdecken Sie die einzigartige Jaguar Performance im neuen E‑PACE Kompakt-SUV.

Sonderkonditionen – Kontakt: Hr. Werner Liebermann: +43 1 74020-4256

… bei Vorlage des Mitgliedsausweises!


Volvo V60

Elegant, sportlich, vielseitig! Unsere Vision eines perfekten Familien-Kombi!

Sonderkonditionen – Kontakt: Hr. Alfred Ernst +43 1 74020-0

… bei Vorlage des Mitgliedsausweises!


WENN AUTO, DANN DENZEL!

Willkommen in der Welt der Mobilität. Willkommen bei DENZEL.

In einer global vernetzten Gesellschaft ist ein attraktives, bedarfsorientiertes Mobilitätsangebot wichtiger als je zuvor.

Ein umfangreiches Thema, das kein österreichisches Unternehmen so umfassend besetzt wie die DENZEL Gruppe: Als Importeur bedeutender Weltmarken, als Anbieter großer Automarken mit eigenen Niederlassungen in den großen Städten des Landes und umfassender und innovativer Servicekonzepte wie DENZELCARE.

Das Leistungsspektrum deckt auch eine breite Palette an Finanzierungs- und Versicherungs-Dienstleistungen ab und reicht bis zur Entwicklung von Dealer-Management-Systemen in einem eigenen Software-Unternehmen.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Ihre persönlichen Ansprechpartner


Wo Sie uns finden

Erdbergstraße 189-193
1030 Wien
Österreich