Hotel Vollererhof

10% Preisvorteil

Willkommen im Vollererhof!

Kraft schöpfen in unserem Salzburger Traditonshotel mit persönlicher Note.

Unser Herz schlägt für Menschen und wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Diese Warmherzigkeit macht uns aus. Jeder Gast ist für uns ganz etwas Besonderes und wir haben Freude an unserer Arbeit. Wir leben ein ganz bewusstes Service – offen, freundlich und sehr persönlich. Es sind für uns die vielen Kleinigkeiten täglich auf die wir besonderen Wert legen und uns bewahren.

Was wir besonders schätzen – die wunderbare Ruhe hier am Berg.

Wir sind uns der Besonderheit des keltischen Kraftplatzes, auf dem der Vollererhof steht, bewusst und schätzen den hohen Erholungswert, den uns die Natur hier bietet. Wir verbinden das einmalige Panorama, die Bergwelt, die Wälder, den Ausblick und die Ruhe mit dem besonderen Ambiente und der herausragenden Wohnkultur unseres Hauses zu einem Lebensgefühl, das Kraft und Energie für Körper, Geist und Seele spendet.

Der Vollererhof ist ein ärztlich geführtes Hotel für Regenerationsmedizin und kompetente Therapie angegliedert. Angebote: Regenerationskuren nach F.X. Mayr, Physiotherapie und Traditionelle Chinesische Medizin, dazu erstklassige Beautybehandlungen und Wellnessbereiche.

Als Ganzjahresbetrieb bieten wir für die unterschiedlichsten Aufenthalte, wie einen Städtetrip nach Salzburg, einen Festspielbesuch, ein Wellness- und Beautywochenende oder eine F.X. Mayr Woche. Unser hoher Anspruch an Gastfreundschaft und Service ist darauf ausgerichtet, Gäste zu Freunden des Hauses zu machen, die gerne und immer wieder in den Vollererhof kommen.

Der Vollererhof liegt auf einem Hochplateau mit idyllischem keltischem Kraftplatz in 800 Metern Seehöhe vor den Toren der Stadt Salzburg. Alle Zimmer und Suiten bieten einen atemberaubenden Blick auf die Salzburger und bayerische Gebirgswelt sowie das Tennengauer Becken. Dass Eigentümer geführte Haus vermittelt eine familiäre Atmosphäre, die Geborgenheit und Rückzugsmöglichkeiten optimal verbindet.

Wir vom Hotel Vollererhof freuen uns auf Ihren Besuch.


Ihr Preisvorteil:

-10% auf Nächtigungen


Wo Sie uns finden

Vollererhofstraße 158
5412 Puch bei Hallein
Kategorie: Hotels