Sound Company

Sonderpreise ...

Ihr Preisvorteil:

Sonderpreise – Kontakt: Herr Windisch


Willkommen in der Sound Company!

Sound Company – Alter Name, neuer Wind.

Walter Windisch will es wissen: Gibt es noch eine Klientel im Hifi Sektor, welche Musik nach allen Kriterien in den Mittelpunkt stelle, und die ihre Hifi Anlage nicht zum Selbst-zweck erheben? Musik im Vordergrund, keine geilen „Demoscheiben“ und Effekte, ein-fach Lebensqualität erhöhen und Musik genießen. Wer Ohren, hat der höre!

„ In meinen 20 Jahren Branchenerfahrung habe ich wenige Musikanlagen gehört, die mich musikalisch befriedigen.“ Aussage Walter Windisch. Das Rezept: man nehme einen alten Namen, welcher damals als Leitbild für musikalische Anlagen galt, mache ein Konzept von ausgesuchten Geräte, auch in moderaten Preisklassen, und orientiert sich in der Zusammenstellung der Anlage nur auf auf die bestmögliche Musikwiedergabe, welche nicht nur Töne sondern auch Emotionen an den Hörer abgibt.

Eine Adresse mit dem etwas anderen Selbstverständnis von Hifi/High-End, mit Musik und Fun.

Come in Just listen

Walter Windisch


Kontakt

Westbahnstraße 22
1070 Wien
Österreich
Password vergessen?